Eurasier von den Rotbach-Auen
Eurasier von den Rotbach-Auen

B-Wurf     17.07.2017

Auch dieses Mal haben wir wieder einen ganz tollen Rüden für unseren Wurf ausgesucht. Die Wahl fiel auf FARO VOM STÜHBUSCH.

Ein toller soveräner Rüder der in einem Eurasierrudel mit anderen Rüden lebt. Als wir mit Bele bei ihm ankamen wusste er sofort was er zu tun hatte. An diesem Tag war es wirklich sehr warm und die Beiden waren so nett und haben den Deckakt im Schatten vollzogen. Auch hier wurden wir sehr herzlich von den Besitzern empfangen. Ganz lieben Dank dafür.

 

 

Die Trächtigkeit hat Bele wieder gut gemeistert. Zum Schluß sah sie wie eine Kugel aus, aber Schwangere sind immer besonders schön. Wir durften ihr den Bauch kraulen und konnten oft die kleinen Zwerge spüren, die schon recht aktiv im Bauch rumturnten. Wir waren wieder so gespannt wie die Geburt wird und wieviele Welpen die nächsten Wochen auf den Kopf stellen würden.

Hier finden Sie uns

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gabriele Lamm-Moritz