Eurasier von den Rotbach-Auen
Eurasier von den Rotbach-Auen

Balou vom Darrhof

Unsere Rüde und mein Seelenhund Balou vom Darrhof.

...wie er in unsere Familie kam

Eigentlich gab es in unserer Familie schon immer Tiere, so auch einen Hund. Unseren Teddy. Ein Hund aus dem Tierschutz und damals nicht unsere eigentliche Wahl, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Beworben für einen Bearded Collie wurde daraus ein Mischling aus Wolfsspitz und Schäferhund. Teddy war ein Traumhund und hat uns viel Freude bereitet. Damals wurde ich oft angesprochen, ob dies ein Eurasier sei. Damals kannte ich "sowas" noch garnicht. Erst als Teddy im Dezember 2006 auf Nikolaus seinen letzten Gang ging und uns alleine zurück lies, wurden die Weichen gestellt für unseren ersten "echten" Eurasier.

Hier finden Sie uns

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gabriele Lamm-Moritz